Start Wellness & Massagen
AusdruckenE-Mail


Hot Stone Massage
größeres Bild anzeigen


Hot Stone Massage



Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Dauer: 60 Minuten

 

Anwendung:

 In Amerika, dort wo indianische Völker seit uralten Zeiten auf die Kraft der heißen Steine schwören, wurde dieses Wissen für den modernen Wellness-Gedanken entdeckt. Bei der Hot Stone Massage wird mit natürlich geformten und abgerundeten, im Wasserbad erhitzten Natursteinen gearbeitet. Die entspannende Wirkung der Massage wird durch das tiefe Eindringen der Wärme in den Körper verstärkt. Muskelverspannungen werden gelöst, die Blutzirkulation stimuliert und damit die Versorgung der Zellen mit Sauerstoff und der Abtransport von Schlacken gefördert.

Wirkung:

- Unterstützt den Lymphfluss
- Verstärkt das Yin
- Reduziert das Yang
- Regt mit Wärme die gesamte innere Mobilität an
- Nimmt Einfluss auf vitale Energien
- Neben der Durchblutungsförderung auf körperlicher Ebene findet natürlich auch eine geistige und seelische Lösung von Stress und innerer Anspannung statt.
- Das Wohlbefinden wird gesteigert, der Massierte kommt wieder in sein inneres Gleichgewicht und kann den Anforderungen seines Alltags mit neu gewonnener Entspannung und Gelassenheit begegnen.







Besonders beliebt
Schnellzugriffe
Anfahrtsplan

Der Weg zu uns


Kunden über uns

Sowohl im Urlaub als auch mal als wohltuendes Entspannungs-programm kann ich die herrlichen Wellness-Massagen von Karin Bensemann sehr empfehlen.


Beate Wiesenburg,
Prien am Chiemsee