Start Über uns

Über uns

Joachim Bensemann – Physiotherapie & Massage

1987 haben wir - Karin und Joachim Bensemann - unsere Physiotherapie- und Massagepraxis in Prien am Chiemsee eröffnet und sind damit den Weg in die Selbständigkeit gegangen. Bis zum heutigen Tage bieten wir unseren Kunden und Patienten ein breites Angebot an Behandlungstechniken und Anwendungen. Sie alle werden ausschließlich von erfahrenden Therapeuten durchgeführt.

Die Schwerpunkte unserer Leistungen liegen auf Manueller Therapie, Sportphysiotherapie und Krankengymnastik.

Ich selbst, Joachim Bensemann, habe 1982 die Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister, Saunameister, Fachkosmetiker, Ernährungsberater, Lymphtherapeut nach Földi und med. Fußpfleger absolviert. Heute bin ich seit fast 20 Jahren als Sportphysiotherapeut des Bayerischen Landes und Bundeskader im Ju-Jutsu tätig.
Neben der Physiotherapie bieten wir in unserer Praxis in entspannender Atmosphäre auch Wellness Anwendungen zur Entspannung und zur aktiven Prävention an.

Viele unserer Kunden - Einheimische und Urlauber - kommen seit vielen Jahren zu uns, weil sie unsere langjährige Praxis- und Fach-Erfahrung sehr zu schätzen wissen.

 
Schnellzugriffe
Anfahrtsplan

Der Weg zu uns