Start Pflege-Behandlungen Pflege-Behandlungen Phyto Stem Cell Technology
AusdruckenE-Mail


Phyto Stem Cell Technology
größeres Bild anzeigen


Phyto Stem Cell Technology



Stellen Sie eine Frage zu diesem Produkt

Menschliche Hautstammzellen können sich theoretisch ein Leben lang regenerieren, dennoch lässt die Qualität der Stammzellen mit zunehmenden Alter nach. Hier setzt der Wirkstoff der Apfelstammzellen - gewonnen aus einer speziellen Apfelsorte an, der in allen Produkten von Stri-PeXan PHYTO STEM CELL Technology enthalten ist. Er trägt zum Schutz der DNA bei und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Ebenfalls in allen Produkten enthalten ist der bewährte Wirkstoff Regestril. Er unterstützt die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut und hilft ihr zusätzlich beim Kampf gegen Falten. Stri-PeXan PHYTO STEM CELL TECHNOLOGY ist eine kosmetische Hautpflege, die sowohl für junge als auch für reife zu Falten neigende Haut entwickelt wurde.

 

Dauer: ca. 90 Min.

 

Wirkung:

- Schutz gegen vorzeitige Hautalterung
- Unterstützung für die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut
- Vollendete kosmetische Hautpflege für jung und alt







Besonders beliebt
Schnellzugriffe
Anfahrtsplan

Der Weg zu uns


Kunden über uns

Sowohl im Urlaub als auch mal als wohltuendes Entspannungs-programm kann ich die herrlichen Wellness-Massagen von Karin Bensemann sehr empfehlen.


Beate Wiesenburg,
Prien am Chiemsee